Website Marketing braucht ihre Webseite. - ISHF Webdesign & Werbung die Agentur für alle Branchen

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Webdesign & Werbung für alle Branchen | Marketing | Konzepte | Logo | Texte | Drucksorten & Werbemittel | Social Media | IT-Dienstleistungen | Business Class Hosting | seit 1997
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Marketing für Webseite mit Web- Controlling und Drucksorten seit 1997

Das AIDA-Modell im Marketing ist die Grundlage für die Entwicklung zahlreicher Werbestrategien.

AIDA Marketing by ISHF
Ein zusätsliches Marketing für Ihren Webauftritt oder Webshop, ist vor allem in Zeiten wie diese unabdingbar. Wir beraten Sie gerne!

Zuerst wird die Aufmerksamkeit erregt. Darauf folgen Maßnahmen, welche die Aufmerksamkeit in ein Interesse umwandeln. Mit Desire wird das Verlangen nach dem Produkt und der Wunsch, es zu besitzen, erklärt, was im Idealfall zu einer Handlung, dem Verkaufsabschluss führt.

Attention (Aufmerksamkeit)
Bevor ein Kunde überhaupt zum Kauf kommt, muss er auf das Produkt aufmerksam werden (Attention). Gemäß der AIDA Formel hat Werbung darum die Aufgabe, die Aufmerksamkeit der gewünschten Zielgruppe zu gewinnen. Mit deiner Werbung möchtest du aus der Masse herauszustechen.

Das kannst du durch auffällige Farben, einprägsame Werbesprüche oder Sonderrabbatte erreichen. So kannst du zum Beispiel als Verkäufer von Sneakern Aufmerksamkeit wecken, wenn du nach der AIDA Formel interessante Werbung für sie gestaltest: Nachhaltige Sneaker um 70% reduziert.

Interest (Interesse)
Nachdem Ihre Zielgruppe auf das Produkt aufmerksam geworden ist, muss sie nun ein tiefergehendes Interesse (Interest) entwickeln. So kann sich die jeweilige Marke oder das jeweilige Produkt langfristig im Gedächtnis der Kunden festigen.

Hierfür helfen Produktbroschüren, Flyer oder Videclips, Werbesujet, die Detailinformationen liefern und den USP Ihres Produktes erklären. Der USP (Unique Selling Proposition) beschreibt, was Ihr Produkt einzigartig oder so besonders macht, damit es das Interess erweckt.

Desire (Verlangen)
Die nächste Phase im AIDA Konzept zielt darauf ab, das Interesse deines Kunden in das Verlangen (Desire) zu verwandeln, Ihr Produkt zu zu kaufen. Dies können Sie durch unser Marketing und emotionale oder rationale Werbebotschaften erreichen.
Wir erarbeiten anschaulich die Vorteile Ihres Produktes oder der Dienstleistung und präsentieren es.

Action (Handlung)
In der letzten Stufe soll Ihr Kunde nur noch die Entscheidung zum Kauf fällen. Diese Handlung (Action) erfolgt in der Werbung mit dem sogenannten Call-to-Action (Handlungsaufforderung).

Dazu unterstützt ein Kauf-Button am Ende einer Landing Page in Ihrer Webseite oder den Verweis zur Bestellhotline/Shop/Besellformular bei Produkten erreichen.

Das AIDA Konzept ist erst mit dem Abschluss des Kaufes erfolgreich.

digital-marketing

Optimierung der Webseite für Suchmaschinen.

Wenn Sie Ihre Keywords kennen, nach denen auch gesucht wird und die zu Ihrem Web passen, so können wir die Webseite auf die Keywords optimieren. Am besten wird es sein, wenn zu jedem Keyword eine Unterseite besteht. Sie möchten direkt in den SERPs (Search Engine Result Pages) von Google erscheinen, jedoch ist eine Suchmaschinenoptimierung zu aufwendig und dauert zu lange, so können wir mit Google Adwords auch die Einblendungen erreichen.

Grundsätzlich gilt die Frage:
SEO (Search Engine Optimization) oder SEM (Search Engine Marketing)?

Mit SEO optimieren wir Ihre Webseite mit Inhalt, Keywords und der Struktur zu der Seite, bis Ihre Webseite in den Suchergebnissen eingeblendet wird. Der "Nachteil" ist, dass dieses lange dauern kann. Bedenken Sie dies bitte bei AKTIONEN oder Inhalten, welche sich in Ihrer Webseite rasch ändern.

Marketing by ISHF
Unser TIPP: Gut für längerfristige Keywords. Eher nicht anzuwenden bei rasch ändernden Inhalten, wie Aktionen und Produkteinführungen. Bei der zweiten Variante SEM), mit Google Adwords, können Sie sofort Einblendungen erzielen und auch rasch auf wechselnde Inhalte reagieren. Hier muss das Google Adwords- Konto gepflegt und gewartet werden und bezahlen für jeden Klick auf Ihrem Link einen gewissen Betrag.

Unser TIPP: Sofortige Einblendungen und sie sind platziert, empfehlenswert für Aktionen und kurzfristiges Marketing. Die Relevanz und Technik in Ihrer Seite brauchen Sie damit nicht beachten, jedoch haben Sie Kosten pro Klick.

Unser TIPP: Ein Mix von beiden Varianten, so haben Sie sicherlich gut für Einblendungen in Suchmaschinen gesorgt. Unsere Marketingprofis kümmern sich um die Anforderungen und setzen diese zielsicher um, verlassen Sie sich darauf.

Welche Variante, die bessere für Sie ist, können wir in einem Gratis-Beratungsgespräch ausarbeiten, wo wir Sie ausführlich beraten. Gemeinsam erarbeiten wir die Strategie und arbeiten die Vor- u. Nachteile im Detail heraus, damit Sie langfristig erfolgreich gefunden werden.

Die Fragen:
  • Meine Internetseite wurde aufwendig erstellt und Sie wollen besser gefunden werden?
  • Sie haben wenig Anfragen von möglichen Neukunden über das Internet?
  • Sie wollen wissen, worauf es bei Suchmaschinen ankommt?
  • Wie machen IhrProdukt/Marke bekannt?
  • Social Marketing, wie und was?

Die Antworten:
Onlinemarketing vom Profi!
Wir erstellen Ihr Konzept für einen hervorragenden Erfolg in Suchmaschinen und geben Tipps für die erfolgreiche Textur. Die Ausarbeitung von Konzepten für das Online Marketing und Social Marketing sind dabei inkludiert.

Mehr Besucher = mehr Umsatz!

Wir erledigen für Sie:
  • Auf Ihr Unternehmen angepasste branchenspezifische Suchbegriffe ermitteln
  • Erstellung von passenden Anzeigen und Anzeigentexten, sowie Banner
  • Regelmäßige Auswertung nach Anforderung Ihrer Firma
  • Kontrolle und Optimierung der Anzeigen und Position
  • Einrichtung eines optimierten Suchmaschinenkontos
  • Weiterentwicklung des Suchmaschinenmarketings
  • Sujet- Marketing und Drucksorten
  • Bekanntmachen Ihrer Marke
  • Marktanalyse der Keywords
  • Laufendes Web- Controlling
  • Filme und Fotografien
  • Google AdWords
  • Google Analytics
  • Google Places
  • Facebook
  • Twitter
  • usw.
Suchmaschinen im Internet sind Vermittler zu Ihrem Betrieb!

Drucksorten:
Die Visitenkarte ist der erste Eindruck. Die Visitenkarte gehört zum Web! Wir erstellen das Layout für Visitenkarten, Flyer, Kataloge, Sujets und diverse Drucksorten, die Ihren Webauftritt im Marketing unterstützen und sich somit verkaufsfördernd auswirken.

WIR FÜR SIE mit Sprungkraft!

Die Welt wird digital und regionale Firmen sollen mehr Bedeutung und Bekanntheit erhalten. Tragen auch Sie zu einem bewussten Kaufverhalten bei und unterstützen dabei Konsumenten auf die Sprungkraft Österreich zu achten. Globales Denken und teure Kampagnen führen zu Konzernen. Die kleinen Betriebe im Ort haben dabei keine Chance sichtbar zu werden.
Nun können Sie zur Sprungkraft Österreich ebenfalls beitragen! Österreichische Unternehmen und ISHF-Kunden mit großartigen Erzeugnissen und Produkten, als auch Dienstleistungen für Konsumenten können hier eine gemeinsame Plattform nutzen.

Sprungkraft Österreich ist dazu da, um kleine Betriebe und deren zukünftige Konsumenten zusammenzuführen.

Bei ISHF sind Sie mit Ihrer Homepage im laufenden Betrieb nicht alleine.
Firma ISHF seit 1997
3151 St. Pölten, Mitterfeldstraße 7
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